an-fuerth.de

anFürth Community

Neuregistrierung

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
16. 04. 2019 [12:41] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
16. 04. 2019 [08:10] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
14. 04. 2019 [07:13] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
12. 04. 2019 [12:42] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
11. 04. 2019 [16:05] Zum letzten Beitrag springen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


an-fuerth.de hat 44 registrierte Benutzer, 58 Themen und 42 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.04 Beiträge pro Tag erstellt.

Guten Gymnastik Ball


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2018 [11:53]
Tschener
Christine Bachner
Themenersteller
Dabei seit: 13.08.2018
Beiträge: 39
Grüß Euch!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal ganz kurz nachfragen, ob mir eventuell jemand ein paar gute Tipps zum Kauf eines Gymnastik Balles für meine Tochter geben kann?

Muss es denn auf jeden Fall der originale pezzi sein oder gibt es da auch andere Alternativen, die ebenfalls so gut sind?

Lg und Danke
Verfasst am: 26. 03. 2019 [00:15]
Niels
Niels Berger
Dabei seit: 17.10.2018
Beiträge: 4
Hallo
Gute Gymnastikbälle kann man online kaufen. Ich habe mir auch einen sehr guten Gymnastikball im Netz bestellt.
Ich musste letztes zum Rehasport und dort haben wir Übungen mit dem Gymnastikball gemacht, diese Übungen haben mir so gut getan und mir auch Spaß gemacht, so dass ich mir danach einen Gymnastikball gekauft haben und die gleichen Übungen ab und zu auch jetzt zuhause machen. Es sind Übungen für den Rücken, die wirklich gut tun.
Aber wie gesagt, ich würde dir empfehlen einfach online ein bisschen zu suchen.
Viel Erfolg! icon_smile.gif