an-fuerth.de

anFürth Community

Neuregistrierung

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
18. 05. 2019 [22:01] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
17. 05. 2019 [15:50] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
14. 05. 2019 [06:52] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
13. 05. 2019 [16:29] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
12. 05. 2019 [22:46] Zum letzten Beitrag springen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


an-fuerth.de hat 46 registrierte Benutzer, 68 Themen und 48 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.04 Beiträge pro Tag erstellt.

Geschenk für Stieftochter


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 09. 2018 [13:57]
Tschener
Christine Bachner
Themenersteller
Dabei seit: 13.08.2018
Beiträge: 40
Hello Leute!

Für meine bald 2 Jährige Stieftochter würde ich heute noch nach einem passenden Geschenk suchen.

Könnt ihr mir hier eventuell etwas Passendes empfehlen?
Verfasst am: 10. 09. 2018 [08:34]
HampelMann98
Gefedert
Dabei seit: 23.08.2018
Beiträge: 17
Moin!

Puh, das ist eine wirklich gute Frage. Aber bist du da nicht besser beraten, wenn du dich mit der Mutter darüber besprichst, was für ein Geschenk denn ihrer Meinung nach angemessen wäre?

Ich würde ja zu einem klassischen Geschenk wie einem Teddy tendieren. Auf dieser Webseite findest du bei Bedarf auch gerne mehr Informationen über den Teddy als Geschenkidee.

Lieben Gruß
Verfasst am: 12. 01. 2019 [07:45]
Wroclaw
Wroclaw
Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 1
Moin!
Also das kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen, denn gerade für "kleinere" Kinder gibt es doch ohnehin tausend unterschiedliche Möglichkeiten. Da ist es eher so, dass ich immer zu viel statt zu wenig finden würde.
Ich habe da beispielsweise deutlich mehr Probleme für meine Schwester ein passendes Geschenk zu finden.
Aber auch hierfür habe ich dann auf dieser Website eine gute Inspiration gefunden.
Lg
Verfasst am: 13. 02. 2019 [09:02]
Foraors2
MITCH
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 19
Irgendeine Empfehlung?