an-fuerth.de

anFürth Community

Neuregistrierung

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
19. 10. 2018 [14:32] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
18. 10. 2018 [08:39] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
17. 10. 2018 [23:25] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
13. 10. 2018 [16:54] Zum letzten Beitrag springen
Klatsch & Tratsch / Plauderecke
05. 10. 2018 [10:04] Zum letzten Beitrag springen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


an-fuerth.de hat 35 registrierte Benutzer, 28 Themen und 9 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.01 Beiträge pro Tag erstellt.

Frauen ansprechen lernen


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 08. 2018 [13:18]
Tschener
Christine Bachner
Themenersteller
Dabei seit: 13.08.2018
Beiträge: 23
Hey meine Lieben!

Wenn ihr auf der Straße oder im Club zum Beispiel eine Frau seht, die euch wirklich gut gefällt, wie sprecht ihr diese für gewöhnlich an und wie sieht es mit euren Erfolgsaussichten aus?

Lg
Verfasst am: 30. 08. 2018 [10:22]
HampelMann98
Gefedert
Dabei seit: 23.08.2018
Beiträge: 6
Moin!

Das ist ehrlich gesagt in meinem Fall ziemlich selten. Das liegt daran, dass ich einerseits oftmals die Situation nicht die richtige finde, wenn eine Dame beispielsweise neben mir an der roten Ampel steht oder in einem Café an einem anderen Tisch mit einer Freundin sitzt. Andererseits kommt natürlich hinzu, dass ich nicht der klassische Womanizer bin und mich dementsprechend ein bisschen unsicher fühle.

Ich habe jetzt die Tage aber mal eine Anleitung zum Frauen ansprechen im Internet gefunden, die ich aufmerksam verfolgen werde.

Eventuell traue ich mich dann ja öfters Frauen im Alltag anzusprechen.