an-fuerth.de

Elternbereitschaftsdienst

Unser Elternbereitschaftsdienst ermöglicht euch kurzfristig die Betreuung eines erkrankten Kindes in der Genesungsphase in seiner vertrauten Umgebung. Diese Möglichkeit soll Euch den Druck vom Arbeitgeber nehmen, nicht „schon wieder“ wegen einer leichten Erkrankung Eures Kindes fehlen zu müssen.

Die Kosten für einen Einsatz liegen bei 6 Euro die Stunde und bei einer einmaligen jährlichen Vermittlungsgebühr von 20 Euro.

Zur weiteren Beratung und Vermittlung der Bereitschaftsmuttis könnt ihr mich, Karin Baer von Montag – Freitag von 8.00 – 10.00 Uhr und von 17.00 und 19.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0911 - 475 49 48 erreichen. Oder kommt doch einfach mal zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag oder Donnerstag von 9.00 – 12.00 Uhr im MGH Mütterzentrum Fürth vorbei.

Elternbereitschaftsdienst Fürth